News

Drachenlust – Spin Off der Drachenkrieger-Reihe

 

Ich freue mich sehr, euch den ersten Spin Off aus der Drachenkrieger-Reihe präsentieren zu können:

 

Drachenkrieger - Drachenlust

Drachenlust

Als Anführer der Bogey Blades, einer berüchtigten Bikergang, wird Sirrusch respektiert, gefürchtet und begehrt. Abenteuer und Gefahr, heiße Frauen und Luxus erfüllen sein Leben mit immer neuen Reizen. Und doch, es scheint ihm nicht genug. Seine Ziele erreicht er zu leicht, nichts ist eine echte Herausforderung. Aber etwas in ihm sucht nach mehr, liegt unermüdlich auf der Lauer und wartet geduldig. Während Sirrusch seine neueste ‚Blume für ein Jahr‘ verführt, verrinnt die Zeit …

Drachenlust ist ein ausgekoppelter Spin Off der erfolgreichen Drachenkrieger-Serie
erhältlich bei AMAZON

 

 

 

Drachenlust ist ein ausgekoppelter Spin Off der erfolgreichen Drachenkrieger-Serie.

Die Spin Off’s der Drachenkrieger-Reihe umfassen ca. 40 bis 50 Seiten, aber mindestens 10.000 Worte. Sie sind als zusätzliche Hintergrundinformation zur Hauptstory gedacht und bilden eine in sich abgeschlossene Kurzgeschichte.

Die Drachenkrieger-Haupt-Serie umfasst je Band 70 bis 80 Seiten, genauer berechnet ca. 20.000 Worte. Der übliche Umfang eines Groschenromanes sind traditionell 64 Seiten. Man findet bei den bekannten Reihen wie ‚John Sinclair‘, ‚Jerry Cotton‘ oder ‚Perry Rhodan‘ nicht weniger als 60 und nicht mehr als 120 Seiten. Alles was über 120 Seiten liegt, gehört deswegen thematisch nicht mehr in das Genre ‚Groschenroman‘.